News

Die Rasse Miniature American Shepherd wird demnächst in Deutschland national anerkannt, sämtliche Vorbereitungen für diesen Übergang meiner Zucht, unter dem CASD ,laufen auf Hochtouren. Demnächst  unter neuen Kennelnamen.
 Solange diese Vorbereitungen laufen, sind wir unter dieser Adresse noch zu erreichen.

Merida, Nikita und Arun
 
sind unsere Youngster, next Generation
Merida ist eine Tochter aus Pepper und Sweet Heart Carpe Diem,
Nikita kommt aus dem schönen MC Call, Idaho USA.
Herzlichen Dank liebe Dina für diese wundervolle rote Kuschelmaus mit  sehr viel  will to please
Arun ist ein wundervoller Rüde aus der Zucht Clay Creek USA. Er lebt bei meiner Freundin und wird in Zukunft unsere Zucht bereichern
Im laufe des Jahres 2019 werde ich meine HP mit ihren Daten füllen
Jetzt sollen sie erstmal frisch und frei aufwachsen.

DSC_3232 (2)